Saisonabschluß 18.11.2023 Niederrhein - Gallery - Hooper -
Trotz des sehr schlechten Wetters mit Starkregen und Sturmböen haben es wieder die verwegensten Mitglieder geschafft an dem kleinen Treffen teilzunehmen. Neben einigen krankheitsbedingten Absagen sind einige trotz Zusagen nicht erschienen. Wir findes es sehr schade, eine kurze Info an die entsprechenden Ansprechpartner wäre nicht nur schön, sondern auch anständig gewesen.
Wir werden im nächsten Jahr entsprechend reagieren.
Nach unserem Treffen in Elten haben wir uns auf die Fahrzeuge verteilt und sind über Land durch Bronkhorst (ein traumhaft schönes Dorf im fast englischem Stil) zu Yssel Fähre gefahren.
In der Gallery Brummen von N. Aaldering haben wir uns in aller Ruhe die 4 Etagen Fahrzeuge angesehen.
Hier war von 30.000 bis 1.950.000 € für jeden was dabei. Ich persönlich habe mich wieder in den 4 1/2 L Bentley Blower verliebt. Leider sind die Preise unverhältnismässig hoch gestiegen und sind nicht mehr real zu nennen.
Nach einem Zwischenstop in dem hauseigenen kleinen Bistro zum Capuchino und Apfelkuchen,
ging es weiter. Bevor wir viel zu spät nach Arnheim zu dem privaten Bentley und Rolls-Museum gefahren sind.
Aufgrund des neuen Pub´s haben wir uns die Hallen nicht mehr angesehen. Das lag u.a. an der Bewirtung. Es war schon nach 17 Uhr als wir auf kurzen Weg nach Elten aufgebrochen sind, wo wir im Hotel Wanders Tische zum gemeinsamen Essen reserviert hatten.
Nach einem guten Essen ging es für mich weit nach 22 Uhr auf den 100 km lagen Heimweg bei einem Wetter, wo man lieber den Abend in einer Bar oder vor dem Kamin verbringen möchte.
An dieser Stelle mächte ich mich persönlich bei unserem Guido für sein kommen bedanken. Schön dich wieder dabei zu haben. Bis nächstes Jahr.
Fahrt nach Brummen über Bronkhorst Fähre über die Issel
Gallery Brummen bei N. Aaldering
Kaffeepause mit Kuchen zwischendurch in dem hauseigenen Cafe.
... weiter gehts.
Unser Clubmitglied Dr. Toni Bienemann führte und bewirtete und in den Räumen seines :
First National Bentley und Rolls-Royce Museums.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für Speiss und Trank.
In seiner tollen engl. Bar oder sollte ich Pub sagen ?
Hier zunächst die hier ausgestellten Fahrzeuge.